14. Juli 2012

Memories












Erinnerungen sind schön,
aber man kann sie nicht berühren,
nicht riechen
und nicht festhalten.




Das Wetter wird immernoch nicht besser und heute muss ich arbeiten, meine Laune könnte also mal wieder nicht besser sein :D Was macht ihr heute und habt ihr Ideen was man bei so einem Wetter machen könnte? Da bei uns heute in zwei Wochen der Umzug ansteht, pack ich momentan Kisten und kauf tonnenweise Deko; ich liebe IKEA-Shoppings :) Wenn ihr wollt, werde ich nach dem Umzug mal Bilder von meinen Zimmern zeigen ♥ 

5 Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar :)
    Ja, meine Haare sind von Natur aus rot und wellig! Wäre mir um ehrlich zu sein auch viel zu stressig, die jeden Tag so zu frisieren :D:D

    AntwortenLöschen
  2. folge dir dann schonmal :)
    in dem unserer schule und ich bin base:) du?♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, dein neues Zimmer möchte ich dann gerne sehen :)


    bijoux en fleurs

    AntwortenLöschen
  4. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen