10. Juli 2012

'Cause I'm all yours, if you're all mine

Hallo meine Lieben :)

Ich hab heute um 12.30 Uhr wieder einen Termin beim Piercer, muss was nachstechen lassen. Was haltet ihr von Piercings oder Tattoos? Wenn's nicht übertrieben ist, find ich die riiichtig schön. Ich würd mir aber zum Beispiel nie die Augenbraue piercen lassen, aber Geschmackssache.

Meine geliebten forward Helixe ♥
Lippenbändchen
Hier seht ihr meine triple forward Helixe, sonst hab ich nur noch einen Bauchnabelpiercing und hatte mal einen in der Nase, den mag ich aber auch nicht mehr :D Und rechts das ist ein Lippenbändchen, find ich total schön :)




_________________________________________________________________________________________________________________


7 Kommentare:

  1. Schöner Blog <3
    Lust aufs gegenseitige verfolegn ?
    Sag per Kommentar bescheid :*
    http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde piercings total schön, solange sie nicht zu auffällig sind :o
    meinen tragus, meinen helix und mein lippenbändchenpiercing liiiiebe ich <3
    und heute kommt der bauchnabelpiercing dazu, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tat dein Lippenbändchen weh? :)
      Bauchnabel hab ich ja jetzt schon länger und ich finde, der tat wirklich garnicht weh :) Jap, Piercings dürfen nicht zu auffällig sein, aber so kleine, dezentere sind richtig schön :) Tattoos genauso!

      Löschen
    2. nein das lippenbändchen tat garnicht weh :)
      das bauchnabelpiercing auch nicht, ich hatte schlimmeres erwartet :o

      Löschen
  3. Deine Helixe sind ja göttlich *_* Hat das Stechen weh getan? weil ich hab schonmal gehört, dass es schmerzhafter ist bei Knorpel.
    Lippenbändchen hatte ich auch mal, aber das hat mich voll genervt, dann hab ichs raus :D Ich hab noch Snakebites und Bauchnabel! Die bereue ich auch überhaupt nicht, ich glaub ich lauf damit noch rum,bis ich 80 bin :D:D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenbändchen tat fast nicht weh, is ja auch gleich durchstochen, ist ja nicht dick. Wollte mir auch ein Helix machen und jetzt hab ich voll die Angst :D

      http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

      Löschen
  4. Wow deine triple forward Helix sehen hammer aus :)
    Darf ich fragen, wie viel du dafür gezahlt hast?

    AntwortenLöschen