28. Dezember 2011

glücklich ist der, der vergisst was eh nicht mehr zu ändern ist!

8 Kommentare:

  1. dein bildauswahl ist wirklich immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hast einen blogaward von mir bekommen :*

    http://getunnelt.blogspot.com/2012/01/omg-ein-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ich habe meinem Blog einen neuen Anstrich gegeben:
    http://fresh-melon.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Ps: Toller Blog!♥

    AntwortenLöschen
  4. du hast das aber nicht selbst gemacht, oder? Wenn nicht, würde es mich mal interessieren wo du es her hast.
    Ich mag deinen Blog auch. Einfach super was du immer für Bilder postest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, das Bild hab ich leider nicht selbst gemacht :D Die meisten Bilder oder Inspirationen zu Bildern habe ich von We♥It, ich bin gerade dabei, meinen Blog komplett zu überarbeiten, ich werde dann auch mal den Link zu meinem We♥It Account posten :) Schön, dass euch das gefällt hihi ♥

      Löschen